repairNstore
repairNstore ist aktuell in Deutschland und der Schweiz vertreten.
Du kannst direkt zu uns in einer der Filialen kommen und dich direkt vor Ort bedienen und beraten lassen. Daneben besteht aber auch die Möglichkeit unseren Beratungsservice telefonisch in Anspruch zu nehmen. Dein Gerät kannst du ebenfalls persönlich an einer unsere Filialen abgeben oder bequem an uns zusenden.
iPhone Reparatur - iPad Reparatur - Samsung Reparatur - Sony Reparatur - Nokia Reparatur - HTC Reparatur - Mac Reparatur
Unserer Filialen sind leider nicht in deiner Nähe, du möchtest aber trotzdem den Service unsere Werkstätte in Anspruch nehmen? Dann haben wir doch gar kein Problem! Du kannst dein defektes Gerät ganz einfach und bequem per Post zusenden. Du musst einfach auf www.repairnstore.de gehen, dein Problem schildern, eine Reparatur buchen und uns dein Gerät als versichertes Packet zuschicken. Dein Onlineauftrag wird von uns binnen 24h bearbeitet. Solltest du nicht genau wissen, wo der Fehler bei deinem Gerät liegt, dann gibst du an eine Analyse zu verlangen und unsere Mitarbeiter gehen dem Problem dann auf den Grund. Du erhältst anschließend von uns die Fehlerdiagnose und einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, bei dem du entscheiden kannst ob du ihn annimmst oder nicht. Gibst du dann endgültig eine Reparatur bei uns in Auftrag, werden die Kosten der Fehleranalyse mit den Reparaturkosten verrechnet. Nach fertiggestelltem Auftrag, schicken wir das reparierte Gerät als versichertes Packet an dich zurück. Die Kosten für den Rückversand werden von uns übernommen.