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What do we mean by small? Just about everything under the sun except for major kitchen/laundry appliances and TVs over 43″.
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The big stuff. Major appliances like dishwashers, washing machines, tumble dryers, fridges, freezers, ovens and TVs over 43″.
Umtausch oder Rückgabe von Waren
Wenn das Produkt von guter Qualität ist, hat der Käufer das Recht, den im Fernabsatz geschlossenen Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach dessen Abschluss zu kündigen.
Damit das Recht, den Vertrag zu kündigen, erhalten bleibt, muss der Verbraucher die Erhaltung der Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand überwachen. Wird das Gerät zerstört, beschädigt oder ohne Verschulden des Kunden beschädigt, so ist der Kunde nicht der Möglichkeit beraubt, den Vertrag zu kündigen. Wenn sich der Wert des Produkts durch das Auspacken oder die Überprüfung seiner Funktionsfähigkeit verringert hat, bedeutet dies nicht, dass der Verbraucher keinen Antrag auf Erstattung stellen kann.
Das Produkt wird nicht zurückgenommen, wenn mindestens eine der Komponenten fehlt:
Vollständig ausgestattetes Equipment;
ein Beleg, der den Kauf im RepairNStore Online-Shop nachweist;
Garantiekarte;
ein Protokoll mit einer Beschreibung des Defekts, das von der Serviceabteilung erstellt wurde.Das Geld für die Ware wird innerhalb der durch die geltende Gesetzgebung festgelegten Fristen zurückerstattet.
FAQs
Ein Kunde, der aus irgendeinem Grund unzufrieden ist, ist ein Problem. Ein Kunde, der unzufrieden ist, obwohl er oder sie den Grund nicht genau benennen kann, ist noch schlimmer. Wahrscheinlich gab es keine Zusammenarbeit, keine Kommunikation und keine Kontrollpunkte, es wurde kein Prozess vereinbart oder nicht mit der erforderlichen Granularität festgelegt.
Die Content-Strategie ist von Anfang an schief gelaufen. Der Verzicht auf die Verwendung von Lorem Ipsum hätte nicht geholfen und wird auch jetzt nicht helfen. Das ist so, als würde man sagen, du bist ein schlechter Designer, verwende weniger Fettdruck und nicht in jedem zweiten Absatz Kursivschrift. Das ist wahr, aber das ist nicht alles, was nötig ist, um die Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Wenn Sie das denken, wie wäre es dann umgekehrt? Wie kann man Inhalte ohne Design bewerten? Keine Typografie, keine Farben, kein Layout, keine Stile, all die Dinge, die wichtige Signale vermitteln, die über den reinen Text hinausgehen, Hierarchien von Informationen, Gewichtung, Betonung, schräge Betonungen, Prioritäten, all diese subtilen Hinweise, die auch visuell und emotional auf den Leser wirken. Strenge Befürworter einer Inhaltsstrategie mögen die Verwendung von Blindtexten ablehnen, aber dann sollten die Designer sie vielleicht bitten, mit den von ihnen gelieferten Copy Decks Stilvorlagen zu liefern, die mit der von ihnen gewünschten Designrichtung übereinstimmen.
Ein Kunde, der aus irgendeinem Grund unzufrieden ist, ist ein Problem. Ein Kunde, der unzufrieden ist, obwohl er oder sie den Grund nicht genau benennen kann, ist noch schlimmer. Wahrscheinlich gab es keine Zusammenarbeit, keine Kommunikation und keine Kontrollpunkte, es wurde kein Prozess vereinbart oder nicht mit der erforderlichen Granularität festgelegt.
Die Content-Strategie ist von Anfang an schief gelaufen. Der Verzicht auf die Verwendung von Lorem Ipsum hätte nicht geholfen und wird auch jetzt nicht helfen. Das ist so, als würde man sagen, du bist ein schlechter Designer, verwende weniger Fettdruck und nicht in jedem zweiten Absatz Kursivschrift. Das ist wahr, aber das ist nicht alles, was nötig ist, um die Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Wenn Sie das denken, wie wäre es dann umgekehrt? Wie kann man Inhalte ohne Design bewerten? Keine Typografie, keine Farben, kein Layout, keine Stile, all die Dinge, die wichtige Signale vermitteln, die über den reinen Text hinausgehen, Hierarchien von Informationen, Gewichtung, Betonung, schräge Betonungen, Prioritäten, all diese subtilen Hinweise, die auch visuell und emotional auf den Leser wirken. Strenge Befürworter einer Inhaltsstrategie mögen die Verwendung von Blindtexten ablehnen, aber dann sollten die Designer sie vielleicht bitten, mit den von ihnen gelieferten Copy Decks Stilvorlagen zu liefern, die mit der von ihnen gewünschten Designrichtung übereinstimmen.
Ein Kunde, der aus irgendeinem Grund unzufrieden ist, ist ein Problem. Ein Kunde, der unzufrieden ist, obwohl er oder sie den Grund nicht genau benennen kann, ist noch schlimmer. Wahrscheinlich gab es keine Zusammenarbeit, keine Kommunikation und keine Kontrollpunkte, es wurde kein Prozess vereinbart oder nicht mit der erforderlichen Granularität festgelegt.
Die Content-Strategie ist von Anfang an schief gelaufen. Der Verzicht auf die Verwendung von Lorem Ipsum hätte nicht geholfen und wird auch jetzt nicht helfen. Das ist so, als würde man sagen, du bist ein schlechter Designer, verwende weniger Fettdruck und nicht in jedem zweiten Absatz Kursivschrift. Das ist wahr, aber das ist nicht alles, was nötig ist, um die Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
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